04.03.14 10:02 Uhr
 234
 

Fußball: Chelsea Londonds Torhüter Petr Cech wird erneut Fußballer des Jahres

In seiner tschechischen Heimat ist der Torhüter des Premier League Klubs Chelsea London, Petr Cech, zum Fußballer des Jahres gewählt worden.

Dem 31-Jährigen wurde diese Auszeichnung bereits zum siebten Mal zuteil. Zweiter wurde Tomas Rosicky vom FC Arsenal London. Freiburgs Spieler Vladimir Darida wurde Dritter.

"Ich gebe jedes Jahr mein Bestes", sagte Cech.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, Fußballer, Petr Cech
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tormann Petr Cech tritt aus tschechischer Nationalelf zurück
Fußball: Gianluigi Buffon für Petr Cech der beste Torhüter seiner Generation
Fußballtorwartlegende Petr Cech covert am Schlagzeug Nirvana-Song

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tormann Petr Cech tritt aus tschechischer Nationalelf zurück
Fußball: Gianluigi Buffon für Petr Cech der beste Torhüter seiner Generation
Fußballtorwartlegende Petr Cech covert am Schlagzeug Nirvana-Song


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?