04.03.14 09:44 Uhr
 314
 

Autosalon Genf: Eine Schönheit zu Beginn - Das neue Mercedes S-Klasse-Coupé

Schon am Abend vor der offiziellen Eröffnung des Automobilsalons in Genf wurde der Presse das neue Coupé der Mercedes S-Klasse präsentiert.

Obwohl noch keine technischen Einzelheiten den Journalisten verraten wurde, wurde schon klar, dass Mercedes hier der große Wurf gelungen ist. Das neue Coupé überzeugt durch sportliches und elegantes Design.

Das gezeigte Fahrzeug basiert auf einer Studie, welche schon auf dem Autosalon in Detroit gezeigt wurde. Dieses überzeugt mit Sportlichkeit und modernen Technologien und verfügt über eine exklusive Ausstattung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Coupé, Genf, Autosalon, Mercedes S-Klasse
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 11:30 Uhr von eiischbinsnur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie eine gestreckte Variante des Renault Laguna Coupe (1), was aber in diesem Falle positiv ist - auch das Laguna Coupe galt seit seinem Erscheinen als formal sehr gelungenes Auto.

(1) http://goo.gl/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?