04.03.14 09:27 Uhr
 401
 

"Slayer": Dave Lombardo äußert sich nach Rauswurf - "Es macht mich krank"

Der ehemalige Schlagzeuger der Thrash-Metal-Band "Slayer", Dave Lombardo, hat sich einem Interview über seinen Rauswurf aus der Band geäußert.

"Ich habe nach nichts anderem gefragt, als gleichberechtigt zu sein. Ich bin sicher, ich habe meine Fehler gemacht, aber meine Intention war nie, die Band zu verlassen. Wer hätte das getan in den goldenen Jahren einer Band?", so Lombardo.

Darüber hinaus mache ihn der Weg, den die Band derzeit eingeschlagen hätte, krank. Sowohl Frontmann Tom Araya als auch Gitarrist Kerry King hätten wohl vergessen, dass die Band ohne Lombardo gar nicht existieren würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauswurf, Slayer, Dave Lombardo
Quelle: www.metal4.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?