04.03.14 09:24 Uhr
 4.478
 

Jennifer Nicole Lee gewährt Blick auf ihr Höschen

Das Model Jennifer Nicole Lee hat zur Freude von Paparazzi ihren trainierten Hintern präsentiert.

Während einer Einkaufs-Tour wurde es plötzlich windig und der Wind fuhr unter ihr ohnehin schon kurzes Röckchen. Statt den Rock festzuhalten, bückte sie sich noch dazu und gewährte so einen Blick auf ihr Höschen.

Allerdings sind solche Einblicke nach Nippelblitzern und einem verlorenen Slip eines Bikinis nichts ungewöhnliches bei der 38-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Höschen, Jennifer Nicole Lee
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 10:38 Uhr von r3vzone
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Schokoladenseiten eines Paparazzi-Daseins.
Kommentar ansehen
04.03.2014 11:11 Uhr von c0dycode
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Boahhh wie geil is das denn!!!!
-
Aufmerksamkeit ist, wenn man...oh Titten!
Kommentar ansehen
04.03.2014 11:15 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn selbst die News erkennt das die Bilder nichts besonderes sind wie wäre es dann das nächste mal damit einfach auf die " News " zu verzichten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?