04.03.14 09:21 Uhr
 5.583
 

Gaby Hoffmann steht wohl auf Buschiges unter den Achseln

Schauspielerin Gaby Hoffmann, bekannt aus "Allein mit Onkel Buck", mag es anscheinend buschig unter ihren Armen.

Die 32-Jährige war von Fotografen mit unrasierten Achselhöhlen abgelichtet worden. Allerdings sieht der dichte Bewuchs nicht nach einer vergessenen Rasur aus.

Selbstbewusst hatte Hoffmann ihre Arme gehoben um den Fotografen zu winken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Haar, Rasur, Achsel, Gaby Hoffmann
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 09:25 Uhr von hanton
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
na und
Kommentar ansehen
04.03.2014 09:43 Uhr von jschling
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wenn sie drauf steht.. (is ja auch noch nicht besonders extrem)
und so direkt etwas schwer erkennbar, aber wenn man das Bild in voller Grösse darstellen lässt, erkennt man doch sofort, dass sie offensichtlich auch noch gerne Haare auf der Brust hätte (was heutzutage medizinisch problemlos machbar ist)
Kommentar ansehen
04.03.2014 09:45 Uhr von ArcVenusX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Neuigkeit auf die die Welt gewartet hat!
Und in China ist ein Sack reis umgefallen, und irgendwo hat gerade jemand gerülpst.
Kommentar ansehen
04.03.2014 10:10 Uhr von Silentkill
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial? Bist du das? 0_o
Kommentar ansehen
04.03.2014 10:31 Uhr von stoske
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mich irritieren da eher die schwarzen, drahtigen Brusthaare :)
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:12 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@newsleser54 - das gilt sogar noch heute als erotischer als wenn Mann/Frau so behaart sind wie ein Kleinkind.

@BastB - bitte korrigieren: DU findest es eklig - aber deshalb ist es noch lange nicht eklig.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:22 Uhr von hw-ba
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann lieber Haare unter den Armen, als n Rad ab. Nur weil die Leute in Pornos alles rasiert sehen, muss mann das nicht alles nachmachen.
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:32 Uhr von Maedy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch toll...nicht alles rasieren nur weil es jedes 2.Kosmetikinstitut anbietet und es laut Medien hässlich zu sein hat , zu seiner Behaarung zu stehen....
Kommentar ansehen
04.03.2014 13:13 Uhr von Naikon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist der Kerl? :D
Kommentar ansehen
04.03.2014 13:33 Uhr von tom_bola
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@1-2-3-deins
´MANN IS DOCH KEIN K DER ICKER´

Das ist nur in Deinem Kopf.


Zum Thema:

Wo ist denn eigentlich das Foto von der dazugehörigen Katze?
Kommentar ansehen
04.03.2014 15:16 Uhr von Nofredede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt momentan schlimme Nachrichten, was in der Welt passiert, aber das verblasst alles, wenn man diesen Beitrag liest. Wie soll man damit fertig werden?
Kommentar ansehen
04.03.2014 15:54 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja stellt euch mal an...Ist doch was natürliches, oder denkt ihr etwa unsere affigen Vorfahren hätten auf son Scheiss geachtet.

Ich frag mich ja gerade, ob die unten auch nen hübschen Busch hat :D
Kommentar ansehen
05.03.2014 09:59 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und..sie hat erreicht was sie wollte. In jedem noch so kleinem Blättchen hat sie einen Bericht bekommen. Sonst hätte doch kein Hahn nach ihr geschrieen. Egal ob eklig oder nicht, sie ist im Gespräch!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?