04.03.14 09:19 Uhr
 3.346
 

Dschungelkönigin Melanie Müller erzürnt über Hater-Kommentare auf Facebook

Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich per Video an die Leute gewandt, die auf der Facebook-Seite der Blondine ihrem Unmut über die 25-Jährige freien Lauf lassen.

"Irgendwie habe ich gar keine Lust, auf meiner Seite so viel negative Energie zu lesen. Ihr macht euch gegenseitig so an und das passt mir nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf auch gar keinen Bock. Tut mir einen Gefallen und macht das einfach nicht", so Müller.

Schließlich würden alle nur Spaß haben wollen, so Müller weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Kommentar, Melanie Müller
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 09:22 Uhr von blade31
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da will wohl jemand nicht wieder ins Nichts verschwinden, dewegen wird jeder Scheiss publik gemacht...
Kommentar ansehen
04.03.2014 09:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
BDS: Berühmtheit-Defizit-Syndrom
Kommentar ansehen
04.03.2014 10:15 Uhr von asorax
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wer ist das?
Kommentar ansehen
04.03.2014 10:30 Uhr von Luftatmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid ja, so gemein zu mein Schatzi.
Schämt euch!
Kommentar ansehen
04.03.2014 10:37 Uhr von r3vzone
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Warum liegt da Stroh?
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:53 Uhr von alex070
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Schließlich würden alle nur Spaß haben wollen, so Müller weiter."

Die "Hater" haben doch Spass.
Kommentar ansehen
04.03.2014 13:17 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann stellt man das Profil auf Privat um und scho is Ruhe, aber man will ja maximale Aufmerksamkeit. Soll sie damit leben das nicht jeder Mensch jeden mag und dies einige auch kund tun
Kommentar ansehen
04.03.2014 14:45 Uhr von pady141
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Alte soll Ehrenbürger von Grimma werden, da denkt man sich wo sind wir gelandet, Armes Deutschland !
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"würden alle nur Spaß haben wollen" - Nö, stimmt nicht. Und jeder definiert Spass anders.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben