03.03.14 18:33 Uhr
 381
 

Fußball: Borussia Dortmund hat jetzt 100.000 Mitglieder

Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat jetzt bereits 100.000 Mitglieder.

Das 100.000te BVB-Mitglied, Mathias Fandrey (25 Jahre/Arnsberg-Müschede), wurde am vergangenen Samstag im BVB-Stadion geehrt.

"Das war gigantisch. Und das vor 80.000 Zuschauern, das war Gänsehaut pur und auch die Spieler mal so hautnah zu erleben, war ein Traum. Die Jungs kennt man sonst nur durchs Fernsehen!", so Fandrey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Mitglied
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen