03.03.14 15:57 Uhr
 703
 

"Forbes"-Liste: Bill Gates ist erneut der reichste Mensch auf der Erde

Das Magazin "Forbes" hat wieder eine Liste mit den reichsten Menschen der Welt erstellt und der neue Spitzenreiter ist ein alter Bekannter.

Mit einem Jahresvermögen von 76 Milliarden Dollar ist Mircosoft-Mitbegründer Bill Gates auf Platz Eins.

Damit überholte Gates den 74-jährigen mexikanischen Telekom-Tycoon Carlos Slim Helu, der 72 Milliarden Dollar hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mensch, Erde, Liste, Bill Gates, Forbes, Reichtum
Quelle: www.tagesschau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2014 17:38 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig. Hat er nicht sein Vermögen gestiftet?
Kommentar ansehen
03.03.2014 18:13 Uhr von Iceman2163
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sag_mir_Quando_sag ...das lese ich auch des öfteren und nun ist er wieder der reichste...sehr komisch
Kommentar ansehen
03.03.2014 18:19 Uhr von owenhart
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Reichste man nicht der BlackRock Chef Laurence Fink???
Kommentar ansehen
03.03.2014 20:45 Uhr von salabimm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, er hat auch sein Vermögen gestiftet. Die Erklärung dafür ist auch wiederum ganz einfach: http://imgur.com/... ;)
Kommentar ansehen
06.03.2014 00:27 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ja, er hat auch sein Vermögen gestiftet. Die Erklärung dafür ist auch wiederum ganz einfach: http://imgur.com/ ;)" (salabimm)
Er hat auch angekündigt, daß sein ganzes Vermögen schließlich gestiftet sein wird. Offensichtlich überträgt Gates sein Vermögen tröpfchenweise, sonst müßte er länger auf den Lamborghini warten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?