03.03.14 15:55 Uhr
 242
 

Afghanistan: Präsident Hamid Karsai lässt seinen Sohn nicht mit Spielzeugwaffen spielen

Der afghanische Präsident Hamid Karsai ist zu seinem siebenjährigen Sohn streng und verbietet diesem Spielzeugwaffen.

"Er mag Spielzeug, und sicher hätte er auch gerne ein Spielzeuggewehr, aber das habe ich ihm nie erlaubt", so der 56-Jährige.

Karsai ist ein absoluter Pazifist und leidet unter den kriegerischen Konflikten, die seit 35 Jahren das Land belasten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Afghanistan, Sohn, Waffe, Spielzeug, Hamid Karsai
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2014 19:38 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Karsai ist ein absoluter Pazifist und leidet unter den kriegerischen Konflikten ..."

lol

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?