03.03.14 15:53 Uhr
 435
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Sportchef Max Eberl sauer auf Braunschweig Fans

Nachdem Borussia Mönchengladbach Schlussmann Marc-Andre ter Stegen im Spiel bei Eintracht Braunschweig durch seinen Patzer den Ausgleich kassiert hatte, wurde er von den Eintracht-Fans mit Häme übergossen.

Das hat den Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, sehr verärgert und er kritisiert die Fans.

"Ich fand es nicht gut, wie die Leute hier reagiert haben. Ich möchte hier jetzt nicht Robert Enke rausholen. Aber damals waren alle in tiefer Trauer. Und wie sie hier den jungen Keeper ohne Ende aufziehen, das gehört sich nicht", erklärte Eberl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Fan, Borussia Mönchengladbach, Braunschweig, Sportchef, Max Eberl
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: