03.03.14 13:32 Uhr
 860
 

Autovermieter Sixt macht sich über Leondardo DiCaprios fehlenden Oscar lustig

Leonardo DiCaprio galt als großer Favorit für seine Rolle in "Wolf of Wall Street", ging schlußendlich leer aus. DiCaprio musste Matthew MConaughey (Dallas Buyers Club) den Vortritt lassen.

"Doch auch ohne Oscar macht er eine gute Figur...", erklärte der Autovermieter Sixt, und spielte damit auf den verpassten Oscar DiCaprios an.

Sixt ist dafür bekannt, aktuelle Ereignisse für die Eigenreklame zu nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Oscar, Leonardo DiCaprio, Sixt
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2014 14:01 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matthew hat auch unglaublich gut gespielt in Dallas Buyers Club. Das war eine sensationelle Leistung.
Kommentar ansehen
03.03.2014 16:15 Uhr von ako82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben ihn beide verdient... wenn Bale ihn bekommen hätte wäre da meiner Meinung nach was schief gelaufen!
Kommentar ansehen
03.03.2014 21:58 Uhr von ElMagnifico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sixt meinte mich. DiCaprio ist nicht der einzige, der keinen Oscar bekommen hat...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?