03.03.14 12:50 Uhr
 400
 

Guatemala: Richter erschießt sich neben Bodyguards sitzend während Autofahrt

César Barrientos war Richter am Obersten Gerichtshof in Guatemala und bekannt dafür, über 50 Todesurteile aufgehoben zu haben. Nun hat sich der Mann umgebracht.

Barrientos hatte sich während einer Autofahrt erschossen: Er saß zwischen seinen Leibwächtern auf der Rückbank.

Vor Kurzem stand Barrientos erneut in den Medien, weil sein Sohn sich angeblich mit minderjährigen Prostituierten eingelassen hat.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Richter, Guatemala, Autofahrt
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht
Diverse Supermärkte müssen Eier zurückrufen - Verdacht auf Salmonellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 09:41 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blöderlahmerPriester
Du weißt schon,daß Guatemala kein US-Bundesstaat ist ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?