03.03.14 11:03 Uhr
 1.338
 

Fußball: Pep Guardiola hält Lionel Messi für "den besten Spieler der Geschichte"

Zwischen dem ehemaligen FC Barcelona- und heutigen Bayern München-Trainer Pep Guardiola und Lionel Messi lief es zur gemeinsamen Zeit bei den Katalanen nicht immer ganz reibungslos ab (ShortNews berichtete). Seinen Respekt vor dem viermaligen Weltfußballer hat Guardiola deswegen aber nicht verloren.

Auf eine Frage des TV-Senders "Sport1", ob Guardiola einen Vergleich zwischen Messi und seinem jetzigen Schützling Mario Götze wage, verneinte der Spanier. "Messi ist ein anderes Niveau. Da gibt es keine Vergleiche", schwärmte er und fügte hinzu, Messi sei "der beste Spieler der Geschichte".

Götze hingegen gehöre zwar mit seinen jungen Jahren bereits zu den besten Spielern Deutschlands, könne sich allerdings noch verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Geschichte, Pep Guardiola, Lionel Messi, Messi
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2014 20:38 Uhr von Sonny61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Pep setz mal ne Mütze auf, dir friert schon das Hirn ein! Da gab und gibt es ganz andere!
Kommentar ansehen
04.03.2014 05:21 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ist Messi sympathischer, als diese gegeelte Schwuchtel aus Portugal.
Kommentar ansehen
08.03.2014 18:30 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen denn??? Selbst Pele sieht gegegen Messi aus wie ne Witzfigur, leider scheint auch Messis absolute Top Zeit bereits vorbei zu sein. Jedoch ist er trotz "Leistungsverlust" immer noch absolut allein auf weiter Flur.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?