03.03.14 09:55 Uhr
 457
 

"Victoria´s Secret"-Engel Alessandra Ambrosio erstaunt mit neuem Dekolleté

Alessandra Ambrosio, "Victoria´s Secret"-Model, ist auf der "Vogue Carnival Gala" zum Erstaunen der anderen Gäste mit einem neuen Dekolleté aufgetaucht. Ein tief ausgeschnittenes Kleid präsentierte die deutlich größeren Brüste der Brasilianerin.

In Sachen Schönheits-Operationen ist die 32-Jährige schon geübt. Im Kindesalter hat sie sich in Brasilien die Ohren anlegen lassen.

"Ich wusste schon immer, dass ich ein Model sein möchte, also habe ich entschieden, mir die Ohren anlegen zu lassen, weil sie ein wenig abstanden", so Ambrosio. Dabei sei sie für den Arzt ein Versuchskaninchen gewesen: Sie war die Erste, an der er diese Operation durchführte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment