03.03.14 09:25 Uhr
 310
 

Fußball/HSV: Günther Netzer kritisiert Rafael van der Vaart und bangt um den HSV

Der ehemalige Fußball-Profi Günther Netzer hat den niederländischen Superstar des Hamburger SV, Rafael van der Vaart, scharf angegriffen.

"Ich hoffe, dass er selbst von sich enttäuscht ist. Ich habe ihn schon oft kritisiert, denn das ist nicht ausreichend. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muss und sollte mehr leisten. Er sollte in dieser Mannschaft vorangehen und die anderen mitreißen", so Netzer.

Um den abstiegsbedrohten HSV macht sich Netzer große Sorgen. Die Lage sei bedrohlich und das müsste nun auch der Letzte verstanden haben, so Netzer weiter. Man müsse sämtliche Kräfte mobilisieren, um einen Abstieg zu vermeiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rafael van der Vaart, Günther Netzer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?