02.03.14 20:21 Uhr
 538
 

Bundesstraße 87: Autofahrer überrollt auf Straße liegenden Mann - dieser stirbt

Am Abend des Samstags hat sich auf der Bundesstraße 87 zwischen Duben und Luckau (Dahme-Spreewald) ein tragischer Unfall ereignet.

Zuerst riefen mehrere Autofahrer bei der Polizei in Potsdam an, das auf der Straße ein stark alkoholisierter Mann herumlaufe. Kurze Zeit später rief ein 70-jähriger Mann bei der Polizei an und berichtete den Beamten, dass er einen auf der Fahrbahn liegenden Mann überfahren hätte.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 25-jährigen Opfers feststellen. Die Polizei hat mit den Untersuchungen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Autofahrer, Straße, Bundesstraße
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 21:37 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was Alkohol aus Menschen macht. Ich frag mich immer, wie besoffen man sein muss, dass man so überhaupt gar nichts mehr merkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?