02.03.14 20:13 Uhr
 1.547
 

"How I Met Your Mother": Weitere Besetzung des Spin-offs steht fest

Dass die 30-jährige Greta Gerwig die Hauptrolle im Spin-off von "How I Met Your Mother" spielen wird, ist schon länger bekannt. Nun wurde ein weiterer Schauspieler bestätigt.

Drew Tarver wird die Rolle des besten Freundes übernehmen. Sein Charakter in "How I Met Your Dad" ist schwul und mit dem Bruder der Hauptperson verheiratet.

Wann die Dreharbeiten für die Serie beginnen werden, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besetzung, How I Met Your Mother, Spin-off, How I Met Your Dad
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 20:59 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Danke, ich will sie nicht sehen. Für mich braucht ihr sie nicht zu drehen. Das Thema sollte nach 9 Staffeln durch sein und nicht noch einmal nur mit anderen Charakteren durchlaufen. Aufgewärmter Muckefuck...
Kommentar ansehen
02.03.2014 21:37 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spin-Off heißt How I Met Your Dad. Kann man auch in die Überschrift integrieren.
Kommentar ansehen
03.03.2014 07:51 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BeatDaddy,
woher willst du das wissen?
Wenn es gut wird- schön, so viele gute Sitcoms gibts ja nunmal nicht.
Wenn es schlecht wird- egal, es kostet mich nichts und ich muß es icht ansehen.

Bei 2HM habe ich auch gedacht, das würde nicht funktionieren, aber mittlerweile sehe ich Kutcher lieber als Sheen...das hätte ich auch nicht erwartet. Also, ich lasse mich überraschen.
Kommentar ansehen
26.04.2014 12:10 Uhr von SilentPain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, wenn das ein Spin-off wird warum hat dann Cristin Milioti
nicht die Hauptrolle???

Also kein Spin-off per Definition da Greta Gerwig nicht in HIMYM
mitgespielt hat

könnte trotzdem lustich werden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN