02.03.14 18:16 Uhr
 956
 

Fußball: Thomas Strunz kritisiert Nominierung von Marcell Jansen

Der ehemalige Fußball-Profi Thomas Strunz hat sich schockiert ob der Nominierung von Marcell Jansen für die Fußball-Nationalmannschaft gezeigt. Strunz äußerte, dass Jansen unter seinen Möglichkeiten spielen würde, so wie andere Stars auch.

"Er spielt schon die ganze Saison nicht gut. Da muss man ganz ehrlich sein. Ich bin schockiert, dass er fürs Nationalteam nominiert ist, er hat es überhaupt nicht verdient, dort zu spielen", so Strunz.

An Jansens Mannschaftskollegen beim Hamburger SV Rafael van der Vaart ließ Strunz auch kein gutes Haar. Sogar Torwarte Rene Adler sei in der Spitzengeschwindigkeit schneller als der Niederländer und van der Vaart sollte die Mannschaft des HSV nicht mehr belasten, so die Meinung von Strunz.