02.03.14 18:16 Uhr
 981
 

Fußball: Thomas Strunz kritisiert Nominierung von Marcell Jansen

Der ehemalige Fußball-Profi Thomas Strunz hat sich schockiert ob der Nominierung von Marcell Jansen für die Fußball-Nationalmannschaft gezeigt. Strunz äußerte, dass Jansen unter seinen Möglichkeiten spielen würde, so wie andere Stars auch.

"Er spielt schon die ganze Saison nicht gut. Da muss man ganz ehrlich sein. Ich bin schockiert, dass er fürs Nationalteam nominiert ist, er hat es überhaupt nicht verdient, dort zu spielen", so Strunz.

An Jansens Mannschaftskollegen beim Hamburger SV Rafael van der Vaart ließ Strunz auch kein gutes Haar. Sogar Torwarte Rene Adler sei in der Spitzengeschwindigkeit schneller als der Niederländer und van der Vaart sollte die Mannschaft des HSV nicht mehr belasten, so die Meinung von Strunz.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Nominierung, Rafael van der Vaart, Marcell Jansen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 18:16 Uhr von Borgir
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat er vollkommen recht. Aber die Nominierungs-Gewohnheiten von Herrn Löw muss man nicht nachvollziehen können. Lasogga? Mustafi? Ginter? Was soll das. Der gute Mann sollte die Mannschaft jetzt schon im Kopf habe und nicht kopflos irgendwelche Spieler die drei gute Spiele gemacht haben nominieren.
Kommentar ansehen
02.03.2014 21:30 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was erlauben Strunz...?
Kommentar ansehen
02.03.2014 23:49 Uhr von TrancemasterB
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Borgir

Eventuell will Löw noch ein paar Spieler testen.
Die Saison ist noch nicht vorbei. Es können sich immer noch welche verletzen. Was machste dann?

Ausserdem ist Lasogga nach Kießling der beste deutsche Stürmer den wir haben. Oder willst du Opa Miro oder "ich hab die Haare schön" Gomez spielen sehen?
Da Löw blöd ist und Kießling nicht will muss eben wer anders her.
Kommentar ansehen
04.03.2014 18:37 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TrancemasterB,
das gomez die qualitäten hat um international zu bestehen hat er schon bewiesen,genauso hat kiessling bewiesen das er sie nicht hat.
also soll man nur weil dir einer nicht passt diesen zu hause lassen.schau doch dann ganz einfach weg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?