02.03.14 18:03 Uhr
 1.572
 

VW überarbeitet den T5: Jetzt ist er der Sparsamste seiner Klasse

Der Autobauer Volkswagen hat den Transporter T5 überarbeitet und ihn damit zum Sparsamsten seiner Klasse gemacht.

Die Blue-Motion Varianten geben sich jetzt mit 5,5 und sechs Litern Diesel zufrieden. Beide Blue-Motion Modelle werden vom gleichen 2,0 TDI Motor mit 114 PS befeuert.

In der Transportperversion starten die Preise für den Blue Motion bei 26.560 Euro plus Steuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Klasse, VW T5
Quelle: www.auto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 20:08 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte mal ein Franzosen ausgeliehen, das war ein Schluckspecht und fuhr sich ne mal so doll, bzw man hat die Lenkung gar nicht gefühlt, das man wusste wo die Räder hinzeigen. War beim parken etwas beschissen^^
Kommentar ansehen
02.03.2014 21:39 Uhr von d1pe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn "Transportperversion"?
Kommentar ansehen
02.03.2014 23:35 Uhr von Pils28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich, wenn man den VW Transporter als Transporter haben will. Also keine Sitze hinten, sondern Ladefläche.
Kommentar ansehen
03.03.2014 17:47 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie soll der halbwegs beladen dann vernünftig vorwärts kommen, bzw halten?
Kommentar ansehen
03.03.2014 18:35 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich an den T4 mit den 1,9 und 2,4 litern Saugdieseln erinnern. Die kamen auch vorwärts mit ihren teils nur 60Ps. Und das die nicht standfest waren, sagt man den Motoren auch nciht gerade nach! ;-)
Kommentar ansehen
08.07.2014 10:51 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir hatten 1.9er TDI im Fuhrpark die sind brav auf die Million Kilometer zugetigert. Das ist keine Seltenheit bei den Fahrzeugen .. ab und an einen Liter Öl nachkippen war aber Pflicht ^^ ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?