02.03.14 17:00 Uhr
 8.939
 

Regensburg: Micaela Schäfer mit Bodypainting auf Faschingszug

Mehr als 8.000 Besucher folgten dem Ruf zum Köferinger Faschingszug. Eines der Highlights war Micaela Schäfer, die auf dem Partywagen von GongFM mit dabei war.

Etwa 70 Mottowägen und Teilnehmergruppen sowie knapp 1.500 Gardenmitglieder, Vereine und Faschingsverrückte nahmen daran teil.

Die DJane hatte auf dem GongFM-Wagen sichtlich ihren Spaß - trotz der kühlen Temperaturen und der wenigen Kleidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adam303
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regensburg, Micaela Schäfer, Bodypainting
Quelle: idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 18:46 Uhr von Katü
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer nackt...mich wundert es ehrlich das ein Ereigniss das in so hoher Frequenz auftritt noch eine Schlagzeile erzeugt.
Kommentar ansehen
02.03.2014 19:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau ist nur noch peinlich
Kommentar ansehen
02.03.2014 20:27 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das bei den Temperaturen!
Wer leiden will, der muss schon schön einen an der Waffel...., oder wie ging der Spruch!?
Kommentar ansehen
02.03.2014 20:56 Uhr von adriaaaaaan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Etwa 70 Mottowägen" sag mal willst du oder ihr SN mich verarschen ? Das so ein Schwachsinn hier durchgewunken wird ? Seid ihr in der Redaktion auch so Legastheniker wie der News verfasser ?
Anscheinend schon !!!
Kommentar ansehen
03.03.2014 03:29 Uhr von Zxeera
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum klebt sie die Dinger denn ab? Kennt doch eh jeder.
Kommentar ansehen
03.03.2014 07:59 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...attention whore...
Kommentar ansehen
03.03.2014 08:17 Uhr von albatros2014
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find die jedenfalls immer noch angenehmer anzusehn als z.B. die Merkel angezogen *rofl*
Kommentar ansehen
03.03.2014 09:36 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich belustigt das stumme "H" in "Micaela".
Kommentar ansehen
03.03.2014 09:50 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
albatros,
das ist aber ein schlechter Vergleich...JEDER sieht besser aus als Merkel.
Kommentar ansehen
03.03.2014 10:36 Uhr von Heggebogg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich find die Geil !
^^^ also nicht die Merkel ^^^


[ nachträglich editiert von Heggebogg ]
Kommentar ansehen
03.03.2014 11:59 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heggebog,
jetzt hast du mich mit deinem ersten Satz für einen Moment erschreckt...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben