02.03.14 16:58 Uhr
 819
 

RTL-Show "Let´s Dance": Darum macht Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez nicht mehr mit

Profi-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez gewann noch gemeinsam mit Manuel Cortez die letzte Staffel der RTL-Show "Let´s Dance".

Beim Weihnachtsspecial fehlte sie allerdings genauso, wie ihr Kollege Christian Polanc. Dieser wird bei der kommenden Staffel allerdings wieder dabei sein, was für Melissa nicht gilt. Auf Facebook verkündete die Tänzerin nun, warum sie nicht mehr antritt.

Sie schrieb: "Da einige von euch gefragt haben, ob ich in diesem Jahr wieder bei Let´ s Dance dabei sein werde, möchte ich euch eine Antwort natürlich nicht vorenthalten. Leider muss ich euch mitteilen, dass dies in diesem Jahr nicht der Fall sein wird, da wir nicht zusammenfinden konnten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Let´s Dance, Melissa Ortiz-Gomez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 18:07 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum macht sie jetzt nicht mehr mit?
Kommentar ansehen
03.03.2014 08:32 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tippfehler
"nicht zusammenfinden konnten" heißt im Showbiz meist,daß die angebotene Gage nicht stimmte...

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
03.03.2014 08:39 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, jetzt ist es auch für mich verständlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?