02.03.14 16:48 Uhr
 2.539
 

Ulkiger Schnappschuss: Was macht das "Mini"-Panzerchen an einer normalen Tankstelle?

Nicht schlecht staunte jetzt ein Leser der "Bild"-Zeitung in Hinterweidenthal, als er auf dem Gelände einer Tankstelle war.

Hier stand an einer Zapfsäule ein kleiner Panzer des Typs "Wiesel". Der wurde von Bundeswehrsoldaten wie ein ganz normaler PKW betankt.

Ein Sprecher der Bundeswehr erklärte dazu, dass es während eines ganz normalen Manövers unter bestimmten Umständen schon einmal vorkommen kann, dass so ein Gefährt an eine normale Tankstelle fährt, um zu tanken.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mini, Tankstelle, Panzer, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 17:33 Uhr von Rechtschreiber
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
OHHHH MEEEEIIIIN GOOOOOTTTT!!!! PANZER BRAUCHEN AUCH DIESEL? o.O Meine Welt bricht gerade zusammen -.-
Kommentar ansehen
02.03.2014 19:44 Uhr von Seravan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die haben doch eh alle ne flottenkarte... also michi, wieder mal was gelernt. Panzer (egal wie klein oder groß, alle brauchen se sprit zum fahren)
Kommentar ansehen
02.03.2014 20:01 Uhr von keineahnung13
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Gab schon Fotos mit viel Größeren Panzern an der Tanke, wie der Leopard^^
Normalerweise tanken die schon in der Kaserne, aber kommt halt mal vor das der Sprit nimmer reicht bis zurück xD oder einfach die Tanke ein defekt in der Kaserne hat.

Aber niedlich ist der Panzer schon^^
Kommentar ansehen
02.03.2014 20:25 Uhr von TbMoD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bild versuchte direkt ein Interview mit der Zapfpistole zu ergattern :-P
Kommentar ansehen
03.03.2014 09:54 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Einmal leermachen bitte!"
"Hä?"
"Na, bei mir voll und bei dir leer!"
Kommentar ansehen
03.03.2014 10:00 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man manche Kommentare hier liest kann man sich vorstellen wie trostlos deren Leben sein muss :)
Kommentar ansehen
03.03.2014 11:19 Uhr von alter.mann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab in regensburg zweimal erlebt, das ein leo zum tanken "eingerückt" ist bei aral (kasernenviertel) .... zuerst HÖRT man das teil und zwar sehr nachdrücklich ;o)... bin zwar pazifist, aber beeindruckend sind die dinger allemal.
Kommentar ansehen
04.03.2014 14:38 Uhr von ladendetektiv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde eher auf ne "Milan" tippen als auf ne TOW.

Abschmieren und Unterbodenwäsche bitte. Dafür würde ich auch en obligatorischen Service-Euro bei Shell zahlen.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben