02.03.14 12:58 Uhr
 7.530
 

Nach Busen-Blamage: Sexy Nacktshooting von Bettie Ballhaus für Penthouse

Mit vielen Umwegen ging der Traum von Busenwunder Bettie Ballhaus doch noch in Erfüllung: Sie ist das Penthouse Cover-Girl für den Monat März.

Im letzten Jahr gab es Ärger, nachdem sie vom Cover mit Micaela Schäfer verbannt wurde. Grund soll ihr quadratischer Busen gewesen sein.

Die Oberweite ließ sie sich noch im Dezember straffen, bevor das Shooting im Januar statt fand. Ein Video zeigt, wie professionell das Model sich vor der Kamera rekelte. Die frischen OP-Wunden schien sie dabei komplett zu vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Sexy, Blamage, Penthouse, Bettie Ballhaus
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 13:00 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die nehmen mittlerweile auch alles... wie der Playboy. Nur noch Masse, kaum Klasse.
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:51 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OmG!
Bettie Ballhaus hält Ihre Bälle vor die Linse!
Darauf hat die Welt gewartet!
Möchte nur noch wissen, wo die Busse parken!
Kommentar ansehen
02.03.2014 14:44 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon immer lese und höre "IT-Girl".

Das einzige was die können ist ihre Brüste in die Kamera halten und sich von reichen C-Promis aushalten lassen.
Kommentar ansehen
02.03.2014 16:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt ja zu den schwulen Möchtegern "IT-Girl-Managern"
Kommentar ansehen
03.03.2014 10:19 Uhr von deus.ex.machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oberweite am Bauch...
Kommentar ansehen
06.03.2014 14:56 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow der große Traum vom Penthouse Cover. Aber geil die "It Girl Agenten" hahaha Ich weiß was ich anschaue wenn ich das nächste mal Hig bin.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?