02.03.14 11:51 Uhr
 1.258
 

Goldene Himbeere: Will Smith erhält Award für schlechtesten Film des Jahres

Heute Abend werden in Hollywood die 86. Academy Awards verliehen, alle Stars und Sternchen versammeln sich wieder in Los Angeles, um zu sehen und gesehen zu werden. Will Smith wurde bereits vor der Verleihung mit einem eher unrühmlichen Award ausgezeichnet, der Goldenen Himbeere.

Will und Jaden Smith erhielten dreimal die goldene Himbeere für den Science- Fiction-Film "After Earth". In den Kategorien der schlechtesten Hauptdarsteller und Nebendarsteller sowie als schlechtestes Leinwandpaar.

Verliehen wurden die Preise in Hollywood, nur wenige Meter vom Kodak-Theater entfernt. Alle Preisträger blieben der Veranstaltung dieses Jahr jedoch fern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Award, Will Smith
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 11:53 Uhr von Borgir
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Will Smith beginnt B-Kino zu machen. Schade drum. Anfangs fand ich ihn auch noch ganz lustig, aber schauspielerisch ist er eben keine große Nummer.
Kommentar ansehen
02.03.2014 12:09 Uhr von magnificus
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Selten war ein Preis so dermaßen verdient!

Glückwunsch ;)
Kommentar ansehen
02.03.2014 12:14 Uhr von 54in7
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der film war auch wirklich grottig
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:12 Uhr von gali_leo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Pläne vom juten Will klappen wohl net, seine Kinder in eine Karriere zu pushen...

Schade, schade, schade... ;-)
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:20 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Leider leider muss ich es auch sagen: der Film ist schlecht.
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:47 Uhr von umb17
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wette, Jadens Outfit kam zumindest in Köln gut an.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?