02.03.14 11:20 Uhr
 481
 

Formel 1: Bahrain-Kurs bekommt Schumacher-Kurve

Zum zehnjährigen Jubiläum des Formel-1-Kurses in Bahrain wird Michael Schumacher die Ehre zuteil, Namensgeber für die erste Kurve zu werden. Zukünftig wird die erste Kurve nach dem Rekordweltmeister benannt.

Schumacher hatte 2004 das erste Rennen in der Wüste gewonnen und hält immer noch den Rundenrekord inne. Bereits auf dem Nürburgring ist eine Kurve nach dem 45-Jährigen benannt.

"Michaels Familie möchte sich für diese Geste herzlich bedanken. Ich bin überzeugt, dass Michael diese Idee lieben wird und sich geehrt fühlt, dass eine Kurve auf dem Bahrain-Kurs nach ihm benannt wurde", sagte Schumachers Managerin Sabine Kehm.


WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Name, Bahrain, Kurve, Benennung
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 11:25 Uhr von blade31
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
liegt die Kurve abseits der Strecke und ist voller Felsen?
Kommentar ansehen
02.03.2014 12:01 Uhr von fee36
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Bedeutet das, Schumacher ist tot?
Kommentar ansehen
03.03.2014 15:00 Uhr von jo-28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Besteht in der Kurve Helmpflicht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?