02.03.14 11:13 Uhr
 32
 

Fußball/Hamburger SV: Verteidiger Slobodan Rajkovic fällt lange aus

Der abstiegsbedrohte Bundesliga-Dino Hamburger SV muss den Rest der Saison ohne Verteidiger Slobodan Rajkovic auskommen.

Der Abwehrspieler hat bei der 0:1- Derbyniederlage am gestrigen Samstag bei Werder Bremen einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie erlitten, nachdem er direkt nach dem Spiel noch von einer weniger schweren Verletzung ausgegangen war.

Auch Mittelfeldspieler Milan Badelj verletzte sich. Er zog sich einen Bruch des Mittelhandknochens zu. Ob er länger ausfällt, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Hamburger SV, Ausfall, Verteidiger, Slobodan Rajkovic
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 11:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Slobodan Rajkovic ist das natürlich ganz bitter: Erst monatelang aussortiert und dann im zweiten Spiel das!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?