02.03.14 11:04 Uhr
 7.335
 

In Sternenkarten von Google Earth sollen mehrere UFOs entdeckt worden sein

Mit Hilfe von Sternenkarten, die aus Sternen-Fotografien in der Software Google Earth zusammengestellt wurden, wollen Internetnutzer mehrere unerklärliche Erscheinungen gefunden haben.

Es wird natürlich angenommen, dass es sich bei diesen Erscheinungen um riesige unbekannte Flugobjekte von Außerirdischen handelt.

In einem Video wurde jetzt eine Sammlung dieser angeblichen Alien-Raumschiffe zusammengestellt und auf YouTube hochgeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Google, Karte, Stern, UFO, Alien, Google Earth
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 11:19 Uhr von blade31
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
lol

ab Minute 3:17 kann man sogar einen Borg Kubus sehen
Kommentar ansehen
02.03.2014 11:53 Uhr von Sir-Hoschi
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"Wir sind die Borg, Verhandlung irrelevant, Widerstand zwecklos, Sie werden gephotoshopped werden."
Kommentar ansehen
02.03.2014 12:39 Uhr von zumselbein
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine seriöse Plattform die uns vor einer außerirdische Invasion warnen wird. Weniger glaubhafte Quellen verschweigen gerne die eine oder andere UFO-Sichtung und bringen uns so in Gefahr. Danke Short-News!
Kommentar ansehen
02.03.2014 12:52 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Wie lange muss man diese geistige Gülle von durchgeknallten Spinnern hier eigentlich noch ertragen?
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:10 Uhr von kurt_andersohn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Leerpe=Pannekopp
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:18 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bullshit. Wird jetzt schon jedes Himmelsereignis als UFO definiert?
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:28 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und natürlich handelt es sich bei diesen Bildern nur um reine Pixelfehler, die beim zusammenfügen der Bilder entstanden sind...und dadurch, dass unser Hirn gern mal rumspinnt, sehen wir halt UFOS...blablabla.

Oder es ist Methangas, das durch das Licht der Venus zum leuchten gebracht wird :D
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:46 Uhr von ar1234
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab letztens noch auf dem Bild meiner Katze 5 fliegende Untertassen und 2 außerirdische Ruinen im Fell entdeckt. Meine Katze beherrbergt offensichtlich eine außerirdische Zivilisation. Wo kann ich die News und Bilder verkaufen? ;-)

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
02.03.2014 18:22 Uhr von keineahnung13