02.03.14 09:44 Uhr
 310
 

DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi feiern ihren ersten Hochzeitstag

Die beiden DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi haben ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Dabei hat niemand gedacht, dass die Liebe der Beiden, die sich bei der Casting-Show kennen- und lieben gelernt hatten, eine Zukunft hat.

Pietro hat nun über Facebook seine Liebe verkündet: "Heute ist unser 1. Hochzeitstag. Es ist einfach der Hammer, wie schnell das ging. Die Liebe mit dem wundervollsten Menschen zu teilen, ist einfach Top! Schatz love u".

Dabei habe das Paar auch unharmonische Tage, so Sarah. Aber genau diese Zeiten würden die Beziehung so vollkommen machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, DSDS, Pietro Lombardi, Hochzeitstag
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?