02.03.14 09:40 Uhr
 268
 

Miley Cyrus tritt gerne mit Kleinwüchsigen auf, weil diese sich dann sexy fühlen

Sängerin Miley Cyrus performt derzeit auf ihrer "Bangerz"-Tour mit kleinwüchsigen Tänzerinnen.

Auf die Nachfrage, ob sie diese Menschen ausnützen würde, antwortete Cyrus: "Nein, weil sie sich durch uns sexy und schön fühlen".

Cyrus würden Kleinwüchsigen so eine Bühne bieten, um an ihrem Selbstbewusstsein zu feilen. Außerdem würden sie toll tanzen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Auftritt, Miley Cyrus, Tänzer, Kleinwüchsigkeit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?