02.03.14 09:32 Uhr
 2.658
 

"Iron Maiden": Sänger Bruce Dickinson hat den längsten Zeppelin der Welt

Bruce Dickinson, Sänger der Band "Iron Maiden", besitzt den längsten Zeppelin.

Der Zeppelin des Sängers trägt den Namen "Airlander" und ist insgesamt 92 Meter lang. Damit ist das Luftschiff das längste seiner Art, das jemals gebaut wurde.

Das Luftschiff von Dickinson kann 50 Tonnen Fracht befördern. Dies sei eine neue Zeit "leiserer, energieeffizienterer und umweltfreundlicherer Luftfahrt", so der Sänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Rekord, Iron Maiden, Zeppelin, Bruce Dickinson
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2014 10:02 Uhr von Biertrinker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nice
Kommentar ansehen
02.03.2014 10:09 Uhr von Hanna_1985
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Zeppelin^^ Na, wer hat bei der Überschrift zuerst an was anderes gedacht?! :D
Kommentar ansehen
02.03.2014 10:27 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2014 10:39 Uhr von middleofnorthendgerm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das wurde bei uns auch schon versucht! Leider erfolglos!!!

Dem Versuch haben wir das "Tropical Island" zu verdanken!
Kommentar ansehen
02.03.2014 11:14 Uhr von fick_frosch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnnert mich an Cargolifter!
Kommentar ansehen
02.03.2014 11:52 Uhr von no-smint
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Damit ist das Luftschiff das längste seiner Art, das jemals gebaut wurde." ... Nicht!

Die Hindenburg war vor fast 80 Jahren bereits knapp 245 Meter lang. Joa, was gibt es sonst noch zu sagen? Schönes Wetter heute. Aber die News ist (teilweise) falsch. http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.03.2014 12:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zeppelline werden sich im Schwertransport durchsetzen!
Es dauert immer erst eine Zeit, bis sowas durch die Tropsteinhöhlen ins Hirn der "Entscheidungsträger" gelangt!!!
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:16 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Am Schlimmsten finde ich die ganzen Klugscheißer hier..
Kommentar ansehen
02.03.2014 15:10 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn son ding nicht mega langsam und anfälliger für starke winde ist...
Kommentar ansehen
02.03.2014 20:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moegojo
Hast ja Recht, aber das gehört zu der "Schifffahrt" dazu, da ist es langsamer und gemütlicher!
Wird sich durchsetzen!
Kommentar ansehen
03.03.2014 01:11 Uhr von Benno1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vermute mal das ist kein "echter" Zeppelin denn das wäre ein Starrluftschiff, dass gezeigte sieht allerdings wie ein Hybride aus.Starr bis zu den Triebwerksgondeln und der Rest Prallluftschiff. Dann wäre es allerdings das grösste seiner Art.
Gibts schon genauso lange wie Elektroautos (über hundert Jahre) und hat sich genauso gut durchgesetzt...^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?