01.03.14 19:01 Uhr
 53
 

Handball/HSV Hamburg: Marcus Cleverly verlässt die Hanseaten

Handball-Champions-League-Sieger HSV Hamburg und Torwart Marcus Cleverly gehen in Zukunft getrennte Wege.

Nach Vereinsangaben zieht es den 32-jährigen Dänen nach nur einer Spielzeit zum Spitzenklub KIF Kolding Kopenhagen in seine Heimat.

"Wir danken Marcus für sein bisheriges Engagement und ich bin mir sicher, dass wir bis zum Ende der Saison noch einige gute Spiele von ihm sehen werden", erklärte HSV-Trainer Martin Schwalb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Handball, Trennung, HSV Hamburg, Marcus Cleverly
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?