01.03.14 17:35 Uhr
 15.199
 

Großbritannien: 24-Jährige benötigt mindestens fünf Orgasmen pro Tag

Eine 24-jährige Frau aus Cromer gab interessante Details aus ihrem Intimleben preis, laut eigenen Angaben hatte sie mittlerweile Sex mit 300 Personen.

Ihr Job besteht darin, Sexspielzeuge zu bewerten, dies hilft ihr bei ihren Bedürfnissen, denn laut eigenen Angaben benötigt sie mindestens fünf Orgasmen pro Tag.

Sie möchte, dass Menschen realisieren, dass sie normal und gesund sei und ihre Hypersexualität als normal ansehen. Viele ihrer Freundinnen hätten den Kontakt mit ihr abgebrochen, da diese Angst um ihre männlichen Freunde gehabt hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Orgasmus, Bedürfnis, Nymphomanin
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2014 17:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+40 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hätte da einen Berufsvorschlag, bei dem sie viel mehr Möglichkeiten für ihre Orgasmen hätte. Zumindest solange die EU das Gewerbe noch nicht verboten hat...
Kommentar ansehen
01.03.2014 18:23 Uhr von Stummerzeuge
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mmmhhhh. Also es gibt auch Junkies die behaupten so brauchen mindestens fünfmal pro Tag einen Schuss. xD Ist eben ne Sucht, auch wenn diese vielleicht nicht so gefährlich wie Heroinsucht oder ähnliches ist...
Kommentar ansehen
01.03.2014 18:54 Uhr von the_reaper
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
24? die sieht eher aus wie 54...
Kommentar ansehen
01.03.2014 18:56 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn die keine 5 Orgasmen am Tag hat, fällt sie tot um oder was?
Kommentar ansehen
01.03.2014 18:57 Uhr von sniper-psg1
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht mehr nach einem Mann aus
Kommentar ansehen
01.03.2014 19:57 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wer will denn was von der??? Eh nur Junkies oder Alkoholiker!
Kommentar ansehen
01.03.2014 20:15 Uhr von sv3nni
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Solche frauen braucht das land ! Warum gibts nicht mehr davon ?
Kommentar ansehen
01.03.2014 21:33 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonst bricht der dritte Weltkrieg aus!
Da glüht das Rohr noch drei Tage, bis die Kühlung eintritt!
Kommentar ansehen
01.03.2014 21:34 Uhr von Rongen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich hab mir mal die Pics von der in der Quelle angeschaut und ich bezweifle stark das die 300 Kerle hatte genauso das ihre Freundinnen Angst um ihre Männer haben. Denn ganz ehrlich die Frau ist genau das Gegenteil von anziehend. Gelbe unförmige Zähne, starkes Übergewicht, und ihr Gesicht ist selbst gestylt und geschminkt zum davonlaufen. Wenn die dich anlächrlt willste das Licht ausmachen. Und eingebrochen wird bei der nur um die Vorhänge zuzuziehen.
Kommentar ansehen
01.03.2014 21:34 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sexy Doppelkinn lol
Kommentar ansehen
01.03.2014 22:59 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hypersexualität kann auch Folge einer Tumorerkrankung sein.
Kommentar ansehen
02.03.2014 03:52 Uhr von advicer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne mal diejenigen Anonymen und deren Partner sehen die hier gerne über das Aussehen anderer in geradezu apokalyptischer Manier ablästern. Da würde einem wahrscheinlich erst richtig übel.
Kommentar ansehen
02.03.2014 09:19 Uhr von angelina2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer glaubt den den Schrott aus diesem englischen Revolverblatt.
Kommentar ansehen
02.03.2014 10:29 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die dumme Hure wollte nur in die Zeitung
Kommentar ansehen
02.03.2014 10:45 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"die dumme Hure"
wow, großartige Wortwahl.
Bah...
Kommentar ansehen
02.03.2014 11:38 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das die kleine hässliche Schwester vom Kalkofe?
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:34 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Kalkofe
Kommentar ansehen
02.03.2014 14:22 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...und die sieht aus wie ein kerl lol
Kommentar ansehen
02.03.2014 18:57 Uhr von keakzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber
"wärs normal, gäbs nicht extra ein wort dafür :D"

also hälst du Heterosexualität auch grundsätzlich nicht für normal? gibt ja schließlich ein Wort dafür?

(im Ernst, was für eine komische Begründung deinerseits ist das?)
Kommentar ansehen
02.03.2014 22:41 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind diese 300 Leute blind?
Kommentar ansehen
26.03.2014 16:48 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also lieber diese Junge Dame als ein 40 Kilo Model.wo hald schöne weiße aber unechte zähen hat und unechte Brüste und Doof wie ein Sack Kartoffeln ist. ;-)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?