01.03.14 14:18 Uhr
 86
 

Zeulenroda: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Eine 25-jährige PKW-Fahrerin geriet am gestrigen Freitag in Zeulenroda (Thüringen) mit ihrem Renault in einer Kurve auf die linke Fahrbahn und prallte dort gegen einen VW.

Ein Opel, welcher hinter dem VW fuhr, krachte auch noch in die Unfallstelle.

Bei dem Unfall wurde die Renault-Fahrerin schwer verletzt und musste, nachdem sie aus ihrem Fahrzeug befreit wurde, in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden anderen Fahrzeugführer erlitten leichtere Verletzungen, wurden aber ebenfalls in eine Klinik gebracht.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Verletzte, Verkehrsunfall
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?