01.03.14 11:14 Uhr
 3.926
 

Neuer "He-Man and the Masters of the Universe"-Film in Planung

Sony plant derzeit eine Wiederbelebung des "Masters of the Universe"-Franchise. Die letzte Realverfilmung mit Actionstar Dolph Lundgren ("The Expendables 2") als He-Man stammt bereits aus dem Jahre 1987. Doch dieser Film erntete schlechte Kritiken.

Für das Reboot sollte eigentlich John M. Chu ("G.I. Joe") Regie führen. Doch dieser stieg bereits wieder aus. Im Rennen um den Regieposten befinden sich nun Harald Zwart ("Karate Kid"), Mike Cahill ("Another Earth"), Chris McKay ("The LEGO Movie") und Jeff Wadlow ("Kick-Ass 2").

Ein Drehbuch liegt bereits vor. Dies erhält derzeit von Terry Rossio ("Lone Ranger") seinen Feinschliff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sony, Planung, He-Man
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2014 11:20 Uhr von Guddy83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bereits vor fast 2 Jahren gab es einen Plan einer Neuverfilmung. Mal sehen ob daraus was wird.


http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.03.2014 11:55 Uhr von mrpinkk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte schon sehr sehr lange drauf.

Eine venüpftige Umsetzung Eternia`s mit den heutigen Mitteln & einem schönen Düsteren look könnte echt was werden.

erstmal abwarten wie der WoW Film wird, das könnte nämlich auch episch werden..
Kommentar ansehen
01.03.2014 12:33 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber eigentlich ist es schon offensichtlich, dass Hollywood nichts mehr neues einfällt.

Jedes Jahr werden es mehr aufgewärmte Sachen.

Erst Robocop usw.
Kommentar ansehen
01.03.2014 12:56 Uhr von Hallominator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bete nur, dass es nicht so viele schlechte Witze geben wird wie bei den ganzen Marvel-Filmen und so. Thor 2 bestand ja quasi nur aus aneinandergereihten schlechten Witzen. Leider scheinen die meisten derzeit darauf abzufahren...
Kommentar ansehen
01.03.2014 13:16 Uhr von GottesBote
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Die letzte Realverfilmung mit Actionstar Dolph Lundgren ("The Expendables 2") als He-Man stammt bereits aus dem Jahre 1987. Doch dieser Film erntete schlechte Kritiken."

Am Arsch! Dieser Film ist und wird immer Kult bleiben!!
Kommentar ansehen
01.03.2014 16:03 Uhr von DrZord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Aber eigentlich ist es schon offensichtlich, dass Hollywood nichts mehr neues einfällt.

Jedes Jahr werden es mehr aufgewärmte Sachen.

Erst Robocop usw."

das liegt an der Risikobereitschaft. Bekannte Marke-> weniger Risiko
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:46 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Am Arsch! Dieser Film ist und wird immer Kult bleiben!! "

So schauts aus!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?