28.02.14 18:22 Uhr
 59
 

Fußball/Manchester City: Trainer Manuel Pellegrini gegen FC Barcelona auf der Tribüne

Der Trainer von Manchester City, Manuel Pellegrini, muss das Rückspiel in der Champions League beim FC Barcelona von der Tribüne aus verfolgen.

Nach der Partie in Manchester hatte der Chilene gegen den schwedischen Referee Jonas Eriksson heftig gewettert.

Die UEFA sperrte den Chilenen für drei Spiele. Ein Spiel wurde auf Bewährung ausgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester City, Tribüne, Manuel Pellegrini
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 18:22 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte heute kein Trainer sein. Da wird ja jedes Wort was man sagt auf die Goldwaage gelegt. Die UEFA und die FIFA sind hierbei zu schnell mit den Sperren. Die sollten mal lieber die überschuldeten Spitzenklubs näher unter die Lupe nehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?