28.02.14 18:19 Uhr
 78
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Abwanderungspläne von Ivica Olic stoßen auf Verwunderung

Klaus Allofs, Manager beim Bundesligisten VfL Wolfsburg, zeigte sich verwundert über die jüngsten Abwanderungspläne von Ivica Olic.

"Ich kann nicht nachvollziehen, warum er unzufrieden ist. Wir haben uns wie verabredet zusammengesetzt. Er müsste genug Wertschätzung erfahren haben", so Allofs.

Olic, dem in Wolfsburg ein neuer Vertrag mit reduzierten Bezügen angeboten wurde, soll mit einem Wechsel in die englische Premiere League liebäugeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Klaus Allofs, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 20:53 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer möchte schon gern für den selben Job auf einmal schlechter bezahlt werden ;).

ps.: Wieso gibts eigentlich keine Zeit & Leiharbeit im Profifußball?

Dann könnte man sich fürs Derbi mal schnell 2-3 Joker auf die Bank setzen die nach 90 Minuten wieder entlassen werden ^^.

Ach, ich vergaß: In Amerika und China wird ja nicht so viel Fußball gespielt...



[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?