28.02.14 16:54 Uhr
 147
 

Bietet Amazon Prime bald Musik-Streaming an?

Amazon soll sich aktuell in Verhandlungen mit diversen Musik-Labels befinden.

Amazon versucht hierbei einen - im Vergleich zur Konkurrenz wie Spotify - sehr günstigen Preis zu verhandeln. Dennoch soll für die USA eine Preiserhöhung von 40 Dollar Dollar vorgesehen sein.

Nach der Umsetzung in der USA würde es für gewöhnlich rund ein Jahr dauern, bis der Dienst auch in Deutschland verfügbar wäre.


WebReporter: Freaky13
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Musik, Amazon, Streaming
Quelle: recode.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
"Sternenkreuzer": Forscher entdecken speerförmigen interstellaren Asteroiden
Pforzheim: Ex-Bürgermeisterin erhält wegen Risiko-Zocker-Deals Bewährungsstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 22:33 Uhr von Ne-La-Ru
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Während ich das lese, nutze ich den neuen Streaming Service von Amazon Prime... Bin bisher hoch zufrieden... Gerne auch das für Musik, wenn der Preis stimmt!

P.s. endlich wird es realistisch mit den Preisen!

Oh Gott! Ich klinge wie ne Werbesendung :D

[ nachträglich editiert von Ne-La-Ru ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?