28.02.14 16:49 Uhr
 520
 

Kay One wird wegen Gratis-Song gefeiert

Der Rapper Kay One veröffentlichte einen Song, den er kostenlos anbietet.

Zusammen mit Micel O hat er den Titel "Vom Tellerwäscher zum Millionär" auf YouTube hochgeladen. Der Track wurde bereits 95.000 Mal gehört.

Die Fans zeigen sich dabei fast durchweg begeistert von dem neuen Lied und feiern ihren Kay One als den Besten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Gratis, Kay One
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 16:49 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Kay One ist aber auch hamma! Ich gucke nur noch DSDS wegen Kay, denn der lässt immer die richtigen Leute weiter. Wer will schon Talent, wenn man Titten sehen kann?
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:09 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst gratis noch Verschwendung, sich das Gestottere anzuhören

Und von den 95000x hat sich der Typ die Grütze 94999x selbst heruntergeladen, mehr Fans kann der einfach nicht haben.
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:16 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So versucht jemand sein Image aufzubessern,welches er durch seine letzte DSDS - Sendung ruiniert hatte.
Kommentar ansehen
01.03.2014 09:51 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung warum irgendjemand ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?