28.02.14 15:52 Uhr
 307
 

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner hat einen neuen Beruf: Schauspieler

Der ehemalige Gewichtheber und Olympiasieger Matthias Steiner hat einen Job gefunden: Er ist nun Schauspieler.

Seine erste Rolle spielt er in der wöchentlichen Fernsehserie "Die Fallers" und zwar sich selbst.

"Es ist ungewohnt, weil ich auch eine Menge Text lernen muss. Aber es macht großen Spaß", so der 31-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Beruf, Gewichtheber, Matthias Steiner
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner veröffentlicht Schlagersong "Zurückgeliebt"
Matthias Steiner sauer auf verletzte Ekaterina
Gewichtheben: Olympiasieger Matthias Steiner hört auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner veröffentlicht Schlagersong "Zurückgeliebt"
Matthias Steiner sauer auf verletzte Ekaterina
Gewichtheben: Olympiasieger Matthias Steiner hört auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?