28.02.14 15:51 Uhr
 293
 

Zum ersten Mal in Firmengeschichte: Beate Uhse wirbt im Fernsehen mit Spot

Der Erotikartikelversand Beate Uhse hat erst neulich seine gesamte Marke gerelauncht und macht nun auch TV-Werbung.

Damit wagt sich das Unternehmen zum ersten Mal in der Firmengeschichte mit einer Werbung ins Fernsehen.

Unter dem Slogan "Für mich, für ihn, für uns beide" wird darin für Dessous geworben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fernsehen, Spot, Beate Uhse, Firmengeschichte
Quelle: www.wuv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 17:22 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Schlagzeile.
Ich hatte beim lesen an Beate Uhse die Unternehmerin gedacht.
Das währe dann aber nach hinten los gegangen.
Wird aber Zeit,dass das Unternehmen umgekrempelt wird,da es im Moment, so nicht überlebensfähig ist
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:25 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seit Eis.de machen die doch keinen stich mehr...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?