28.02.14 15:41 Uhr
 2.162
 

Brite beschwert sich bei Fast-Food-Kette: Pizza habe ihm Penis beim Sex verbrannt

Ein Brite hat sich per Twitter bei der Fast-Food-Kette "Domino’s Pizza" über eines ihrer Produkte beschwert.

"Ich hatte gerade Sex mit einer Ihrer Pizzen und habe mir meinen Penis verbrannt", so die skurille Anschuldigung.

"Domino’s Pizza" reagierte auf die Beschwerde, doch im Verlauf des Dialogs merkten sie, dass sie offenbar auf einen Witzbold hereingefallen sind und antworteten nun selbst mit Gags.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Penis, Brite, Pizza, Kette
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 15:53 Uhr von der_robert
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
minus weil "BILD" + Brite

Beide haben nicht mehr alle Tassen im Schrank ...
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:38 Uhr von Gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Briten halt mal wieder.
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:04 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Leute wie diese sind dran schuld, dass auf Schraubenzieherpackungen mittlerweile steht. "Do not insert into P*nis"... (so gesehen im Baumarkt im Nachbarort)
Kommentar ansehen
28.02.2014 19:29 Uhr von MBGucky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er mal froh sein, dass sie so heiß war.
Ich war mal in einer Pizzeria, naja es stand immerhin Pizzeria dran, da wusste ich genau, dass ich eine Tiefkühlpizza bekommen hatte, weil sie in der Mitte noch gefroren war.
Kommentar ansehen
01.03.2014 08:55 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@der_Robert
minus weil SN-User & Robert

Manche haben nicht mehr alle Tassen im Schrank
Kommentar ansehen
03.03.2014 00:43 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp
Wo er Recht hat, hat er Recht. Bild sucks und die Briten sind bescheuert.

Wusste auch schon Obelix: "Die spinnen die Briten!".

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?