28.02.14 15:35 Uhr
 1.065
 

Fußball: BVB-Stürmer Julian Schieber hat Abwanderungsgedanken

Seit zwei Jahren spielt Julian Schieber nun für Borussia Dortmund. Aber richtig durchsetzen konnte sich der ehemalige Juniorennationalspieler nicht.

Das liegt vor allem an seinem starken Stürmerkollegen Robert Lewandowski. Nun denkt Schieber offenbar darüber nach den BVB zu verlassen.

Auf Nachfrage von "Goal.com" erklärte Schieber: "Ich darf mich ja nicht selbst belügen, darüber denke ich nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, BVB Borussia Dortmund 09, Julian Schieber
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 15:37 Uhr von Perisecor
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Erst kauft der BVB die Bundesliga leer und dann lässt er die Spieler auf der Bank verrotten. Sauerei.
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:16 Uhr von syndikatM
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
@perisecor

dümmster kommentar seit 700 jahren
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:35 Uhr von Perisecor
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ syndikatM

"dümmster kommentar seit 700 jahren"

Du hast wohl schon deine Kommentare vergessen. Hier ein kleiner Auszug:

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:51 Uhr von Orphaned
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, sollte der Junge lieber mit Leistung überzeugen. Das was er in den letzten Jahren gezeigt hat, war selten Bundesliga-Reif sondern eher Drittklassig.
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:17 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja... bitte auch umsetzen :)
Kommentar ansehen
28.02.2014 18:42 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
und egal wer ihn sich schnappen wird, der verein wird zum teufel gemacht, weil der verein ja dann den bvb leer kauft...
Kommentar ansehen
28.02.2014 21:20 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Nachricht des Tages!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?