28.02.14 15:15 Uhr
 2.340
 

Bushido und Heino liefern sich Läster-Duell: "Heino Brille aus Fresse prügeln"

Rapper Bushido hat mit Schlagersänger Heino einen Krieg begonnen, nachdem er auf seinem neuen Album folgendes von sich gibt: "Ich sollte Heino mal die Brille as der Fresse prügeln, dann darf der Bastard in meinem Keller meine Wäsche bügeln, denn wenn der Kuchen spricht, müssen die Krümel schweigen".

Heino antwortete darauf, dass er als gelernter Bäcker sicherlich eher als Haselnusstorte zu bezeichnen ist und Bushido als der allerkleinste Krümel.

Das Lästerduell zwischen beiden Musikern wird offenbar über die "Bild"-Zeitung ausgetragen und man kann wohl schon auf die nächste Runde wetten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Bushido, Brille, Heino, Fresse
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 15:38 Uhr von mcbeer
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, ich möchte wirklich mal fünf Minuten mit Bushido alleine sein. Dann könnte ich mal seine Texte an ihm selber ausprobieren. Das wäre bestimmt ein Spaß.
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:46 Uhr von falkz20
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
wie gut das Bushido den Integrationspreis bekommen hat, sonst könnte man fasst glaube er sei ein assiziales kriminelles A******CH.....
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:46 Uhr von dagi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ja, da sieht man bei bushido die kinderstube!! jeder so wie er es zuhause gelernt hat und vorgelebt wurde !
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:51 Uhr von Aviator2005
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Bushido=

.... ein kleiner Furz will auch mal stinken.
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:00 Uhr von quade34
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leute der Begriff Kunst schützt in D alles.
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:01 Uhr von Gierin
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Verkehrte Welt: Der ältere Volksmusik-Sänger ist die viel coolere Sau, als der junge Rapper!
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:30 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bushido ist als bonzenpromi, mit bodyguards, hinter stachdrahthäusern, genau wie unsere politiker - unantastbar.
seine 14-jährigen weiblichen groupies auf der straße - sind es nicht.
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:13 Uhr von turmfalke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn Bushido? Bestimmt so eine Eselsvo..e die die Welt besser machen will. Bestimmt nicht nach seinen Vorstellungen das kleine Licht!
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:15 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe letztens eine Muschel an der Nordsee gefunden die deutlich mehr Kommunikative Begabung in ihrem Rauschen hatte als dieser "Musiker" :P
Kommentar ansehen
28.02.2014 17:50 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heino könnte ja einfach sowas vor ihm hier singen. Die CD würd ich mir sogar Ausnahmsweise kaufen.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.02.2014 18:00 Uhr von jonnyhartz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer regt sich denn noch über den Rüppel Kuchen auf?Heino ist viel zu kewl für so einen Schwachkopf
Kommentar ansehen
01.03.2014 12:21 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
läster Duell wie kleine Mädchen

"dein Zopf sieht doof aus "
"nein du siehst du doof aus"
"haha Spiegel... hi hi"
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:16 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido ist ein ekelhafter Parasit!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?