28.02.14 14:55 Uhr
 838
 

USA: Mann verklagt McDonalds, weil er nur eine Serviette bekam

Ende Januar besuchte ein Mann eine McDonalds-Filiale in Pacoima (USA), dort bestellte er sich ein großes Menü.

Da er nur eine Serviette vorfand, ging er zum Schalter und fragte nach einer weiteren, diesen Wunsch lehnte der Manager aber ab. Er behauptet aufgrund seiner Hautfarbe seien auch rassistische Kommentare von Seiten des Angestellten gefallen.

Wegen "unzulässigem seelischen Schmerz", der ihm zugefügt worden sei verklagte er die Fastfoodkette auf Schmerzensgeld in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar. Außerdem sei er wegen "emotionalem Stress" nun nicht mehr in der Lage, seiner Arbeit nachzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Klage, McDonald´s, Serviette
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 14:58 Uhr von alex070
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Kerl, wie konnte er nur den emotionalen Stress vorher verarbeiten, z.B. wenn ihm ein Schnürsenkel aufgeht.
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:18 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die Rassismuskeule...
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:33 Uhr von silent_warior
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das hatte ich letztens im Restaurant auch ... da lag nur eine Serviette und bei all den anderen war es auch so.

Die seelischen Schmerzen der europäischen Bevölkerung müssen unerträglich sein, hier is nu wirklich die Hölle auf Erden ... da steckt bestimmt eine Verschwörung der Gaststätten dahinter um die Menschen psychisch kaputt zu machen.

... aber mit 1,5 Millionen US Dollar würden diese Schmerzen bestimmt ein wenig gelindert werden.

Wenn der Typ mit den Fall durchkommt wollen alle Menschen Weltweit ebenfalls 1.5 Millionen haben da bestimmt jeder schon mal einen Burger gegessen hat und man dazu nur eine Serviette bekommen hat.

Das ist nun wirklich jammern auf dem aller höchsten Niveau das man sich vorstellen kann, in Afrika verrecken die Leute und da beschwert sich einer über den Service in einem Land mit den fettesten Menschen währen er einen (oder mehrere) billigen Fastfood-Burger verdrückt.

[ nachträglich editiert von silent_warior ]
Kommentar ansehen
28.02.2014 20:53 Uhr von pappas30
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist unglaublich weshalb in Amerika geklagt wird das entzieht sich meinem gesunden menschen verstand.


Also was sagt uns das willst du Millionär werden geh nach Amerika verbrenn dir die Pappel an einem zu heißen kaffee oder klemm dir die finger ein dann hat man ausgesorgt.

[ nachträglich editiert von pappas30 ]
Kommentar ansehen
01.03.2014 07:27 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mal überhaupt keine Serviette in der Tüte

Ich leide immer noch, kann nicht schlafen und jeder Tag ist für mich die Hölle...
Kommentar ansehen
01.03.2014 09:10 Uhr von Danymator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Das geht nur im Ami - Land . Hoffentlich bleibt uns das wenigstens erspart"

Nein, bei uns herrschen ähnliche Zustände. Hier ist es nicht die Rassistenkeule, aber dafür die fette Nazikeule.
Kommentar ansehen
02.03.2014 14:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, nur weil er schwarz ist...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?