28.02.14 14:53 Uhr
 301
 

Englische Presse über Kanzlerin-Besuch: "Unbiegsam wie eine rissige Lederhose"

Angela Merkel war auf Staatsbesuch in Großbritannien und die britische Presse zeigte sich mäßig angetan von der Kanzlerin.

Das Thema Freizügigkeit von EU-Einwanderern wollte Merkel nicht zugunsten David Camerons beantwortet, was die Boulevardpresse enttäuschend fand.

Über ihre Rede schrieb die "Daily Mail" ernüchtert: "Es war, als würde man Durchsagen am Potsdamer Hauptbahnhof zuhören. Und ihre Botschaft war so unbiegsam wie eine rissige Lederhose."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Presse, Besuch, Lederhose
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 16:07 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Englische Presse ist seit eh und je auf Antideutschkurs. Wundert eigentlich keinen mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?