28.02.14 14:19 Uhr
 4.572
 

USA: Bill Murray vertrug sich erst kurz vor Harold Ramis´ Tod mit ihm

Harold Ramis starb am Montag im Alter von 69 Jahren (ShortNews berichtete) an einer seltenen Blutkrankheit. Wie jetzt bekannt wurde, vertrug er sich erst kurz vor seinem Tod mit seinem alten Freund Bill Murray.

Weil sie sich am 1993 am Set von Groundhog Day gestritten hatten, hatten sich die beiden alten Freunde aus Chicago entfremdet. Erst der Bruder von Bill Murray sorgte dafür, dass sich die beiden wieder annäherten.

Bill und Harold trafen sich, sprachen über ihre Heimatstadt Chicago und Baseball. Danach hatten sie das Kriegsbeil begraben. Wenig später starb Harold Ramis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Tod, Freund, Bill Murray
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern
"Ghostbusters": Bill Murray findet weibliche Hauptrollen gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 14:42 Uhr von Katü
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Das die zwei gestritten haben ist ja schon seit Jahren bekannt. Ich finde es also gut das es noch zu einer Aussöhnung gekommen ist.
Kommentar ansehen
28.02.2014 18:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tja manche menschen gehen erst, wenn sie alles auf der erde erledigt haben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern
"Ghostbusters": Bill Murray findet weibliche Hauptrollen gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?