28.02.14 13:58 Uhr
 1.268
 

USA: Wettermoderator rastet wegen Spinne live im TV völlig aus

Der amerikanische Wettermoderator Aaron Perlman wurde während einer Live-Sendung von einer Spinne attackiert und rastete völlig aus.

Die Spinne fiel auf ihn, während er das Wetter ansagte und der Arachnophobiker - wie er sich selbst bezeichnet - verfiel in Panik.

Als er die Spinne auf dem Boden entdeckte, trampelte er schließlich darauf herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, TV, Moderator, Spinne
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 13:58 Uhr von mozzer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier geht´s zu dem Video, das sich irgendwie nicht einbetten ließ: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.02.2014 14:01 Uhr von Azureon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also "ausrasten" ist ja wohl reichlich übertrieben.
Kommentar ansehen
28.02.2014 16:39 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol wie er alles kurz und klein schlägt!!!




NICHT!!!!
Kommentar ansehen
28.02.2014 18:41 Uhr von Stummerzeuge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja, wie der ausrastet. Wahnsinn! xD
Also mein Bruder ist da viel heftiger. Der rastet wirklich aus wenn eine Spinne über ihn läuft.
Der hat schonmal mitten auf der Landstrasse ne Vollbremsung hingelegt und dann fluchtartig den Wagen verlassen, nur weil eine kleine Spinne von vielleicht 3-4 cm Durchmesser (mit den Beinen gerechnet) über seinen Arm gekrabbelt ist. Gott sei Dank war niemand hinter uns. Wenn eine Spinne schon nur im selben Raum ist geht er sofort raus damit sie ihm ja nicht zu nahe kommt....
Kommentar ansehen
28.02.2014 19:59 Uhr von Fred_Flintstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Newsschreiber hat scheinbar noch nie einen Arachnophobiker live erlebt...
Kommentar ansehen
06.03.2014 18:00 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Chicken-hearted pussy is killing innocent creature and laughing about it.?"
=> trifft es ziemlich gut.... :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?