28.02.14 12:34 Uhr
 172
 

Erste Arbeiten für "Minecraft"-Film gestartet

Markus Persson bestätigte via Twitter, dass Warner Bros. und Mojang mit den Vorarbeiten für eine Verfilmung des digitalen Block-Spieles "Minecraft" begonnen haben.

Erfinder des Spieles, welcher unter dem Namen "Notch" bekannt ist, soll ebenfalls mit an dem Film beteiligt sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch unklar, ob das Spiel tatsächlich verfilmt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Freaky13
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Arbeiten, Minecraft
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 12:54 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ähm... Story.. wird sicherlich ganz *ähm* "toll".....
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:32 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an Battleship, die Verfilmung von "Schiffe versenken". Hatte am Ende auch nicht mehr viel mit der sogenannten Vorlage zu tun.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?