28.02.14 11:34 Uhr
 245
 

Großbritannien: Polizeihund attackierte unschuldigen Mann

Als ein 37-Jähriger aus Longsight (England) von der Arbeit nach Hause kam, entdeckte er Polizeibeamte in seiner Straße. Diese waren auf der Suche nach einem Verdächtigen, der Autoteile entwendet hatte.

Ohne Vorwarnung ging einer der Polizeihunde auf ihn los und verbiss sich in seinem Bein. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden, um die Bisswunde behandeln zu lassen.

Die Polizei besuchte ihn am nächsten Tag, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Aufgrund der Verletzung kann der Mann, der erst im Dezember nach England gezogen war, vorerst nicht seiner Arbeit nachgehen. Der involvierte Polizeihund wird nicht mehr eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Angriff, Biss, Polizeihund
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 11:39 Uhr von jonnyhartz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja haben nix zu lachen die Pakis in UK
Kommentar ansehen
28.02.2014 11:40 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ohne Vorwarnung ging einer der Polizeihunde auf ihn los und verbiss sich..." der hund hat nicht bescheid gesagt, dass er den mann gleich beißen wird? sachen gibt es...
Kommentar ansehen
28.02.2014 12:22 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt es ein Bild vom Hund während seiner Ausbildung:
http://media.news.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2014 13:30 Uhr von Akira1971
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Hund bestrafen? Man sollte eher den Polizisten bestrafen, der den Hund an der Leine haben sollte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?