28.02.14 11:24 Uhr
 1.132
 

Fußball: Quenelle-Gruß - Nicolas Anelka wird gesperrt und suspendiert

Der ehemalige französische Nationalspieler Nicolas Anelka ist wegen des umstrittenen Quenelle-Grußes, den der Stürmer im Spiel West Bromwich Albion gegen West Ham United gezeigt hatte (ShortNews berichtete), von der FA zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt worden.

Zudem muss der 34 Jährige 80.000 Pfund Geldstrafe und die Kosten des Verfahrens bezahlen. Des Weiteren wurde eine Schulungsmaßnahme für den Stürmer ausgesprochen.

Sein Verein, die West Bromwich Albion, haben den Stürmer solange suspendiert, bis eine interne Untersuchung und das Verfahren abgeschlossen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, Suspendierung, Gruß, Nicolas Anelka, Quenelle-Gruß
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 14:01 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das wir uns wegen so einer scheisse einschränken lassen, meine fresse. sollen doch die leuten den arm heben oder senken wie sie wollen.
Kommentar ansehen
28.02.2014 19:34 Uhr von Joinski
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Slicknews

http://de.wikipedia.org/...

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...

Welche Version der Wahrheit entspricht, darfst du dir aussuchen ;)

[ nachträglich editiert von Joinski ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?